FANDOM

Zum Thema Natur

Weitere Medien

Siehe auch

Literatur

Weblinks

  • Piardino-Pflanzen-Datenbank enthält Informationen über das umfangreiche Bauhaus-Pflanzensortiment, Pflanz- und Pflegeanleitungen
    • Pflanzenarten sortiert nach:

Gemüse, Innenkübel, Kletterpflanzen, Kräuter , Laubgehölze , Nadelgehölze , Rosen , Stauden.

Standort Sonniger bis halbschattiger Standort bevorzugt. Wuchs Krautige Pflanze, Wuchshöhe 20 bis 30 cm. Verwendung Bodendecker, Unterpflanzung von Gehölzen, Fruchtschmuck, Heilpflanze, Bauerngärten, Parkanlagen. Boden Sandig-lehmig bis lehmig, frisch, schwach sauer bis alkalisch. Bodennährstoffe Sehr geringer bis hoher Nährstoffbedarf. Frucht Rot, essbar. Laub Wintergrün, grün, rundlich, 3-zählig, gesägt, gekerbt, spitz. Pflanzabstand 12 - 16 Pflanzen je qm, Pflanzabstand 30 bis 25 cm. Gesellschaft In kleinen Trupps von 3-10 Pflanzen gruppieren, in größeren Gruppen von 10-20 Pflanzen. Lebensbereiche Gehölzrand.

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem heidelberg.mannheim.wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

hier entsteht das heidelberg.mannheim.wiki bzw. das rheinneckarindushistorywiki und andere verwandte Themen

soll ein gutes regional-wiki für die rheinneckar-metropolregion werden

soll ein wiki für die rheinneckar-industrie-achäologie, ein historywiki, werden

Mitarbeitende für das Regional-Wiki fürs Delta werden gesucht !

Mach doch einfach mit !

Diese Seite braucht Informationen.

Du kannst uns zum Beispiel helfen, indem du einen Satz oder ein Bild aus Deinem Wissen einfügst!

Erweitere bitte diese Seite!

30px-Emblem-important.png An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens drei Tagen sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.
auch noch:
  • einfügen
  • Medien und Extras hinzufügen (in der Spalte rechts)